Tagesspiegel: Comic des Jahres 2021

Es ist nicht nur die Zeit von Santa und dem Grinch, sondern auch der Jahres-Bestenlisten. So wird beim Berliner Tagesspiegel derzeit ebenfalls wieder der Comic des Jahres gekürt.

Während wir als Jury uns gerade noch zum Endergebnis lesen & votieren, das es dann kurz vor Weihnachten gibt, gehen nach und nach schon mal die persönlichen Top-5-Listen von allen online. Außerdem aktualisiert Lars von Törne fortlaufend die Lieblinge der Leserinnen und Leser.

Seit heute stehen meine fünf Favoriten online, hier findet ihr sie und die dazugehörigen Texte.

Es geht in den Wilden Westen, in ein ruhiges Hotel, in ein satirisch-futuristisches Nicht-Entenhausen, in den finsteren Märchenwald und in den magischen Weltraum.

Tagesspiegel: Comic des Jahres
Tagesspiegel: Comic des Jahres