Mit Sidebar, Charme und Cover

Inzwischen sieht die Site schon wieder ganz gut aus, selbst wenn ich mit meinen MacGyver-Programmier-Kenntnissen nur noch eine abgespeckte Form der Widgets in der Sidebar hingekriegt habe, da es die alten vorgefertigten Amazon-Widgets leider nicht mehr gibt.

Jetzt muss ich mich wieder an regelmäßige Blog-Einträge gewöhnen – und ihr wieder regelmäßig hier vorbei schauen!

Mein Roman Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen ist außerdem auf dem Weg zum Drucker und dürfte hoffentlich Ende März in die Auslieferung gehen – dann heißt es endlich Holmes und Watson gegen Magie und Moriarty!

Hier noch mal das Cover, als nächstes folgt dann mal eine Preview auf die gesamte Umschlag-Datei, und natürlich folgen hier in den nächsten zwei Wochen noch einige Infos und kleine Schnipsel und was mir eben so einfällt, um hier ein bisschen für Stimmung und Einstimmung zu sorgen …

Das Titelbild zum Buch von Timo Kümmel, den ich bis zur finalen Fassung bestimmt gar nicht nicht mal ein bisschen gequält und genervt habe:

Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen

Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen, Atlantis 2015

Comments are closed.

Neu im Handel:
Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur
@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

Erinnerst du dich noch an die magischen Ponys? Wohin sind die eigentlich verschwunden?

Sie haben ihr Glitzern verloren.

Oh. Und deshalb wurden sie ...?

Was? Nein. Natürlich nicht. Sie zogen los, um es wiederzufinden.

Ach so. Und dann?

Dann wurde es hier ziemlich finster.

Immer alle Storys auf Twitter @MisterEndres

Backlist:
Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1
cw1_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1