Cover: Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur

Timo Kümmel ist nicht nur einer meiner wichtigsten Betaleser, sondern auch ein toller Illustrator und Cover-Künstler. Nun hat er mal wieder für Atlantis gezaubert, und so kann an dieser Stelle das großartige Titelbild zu meiner nächsten Storysammlung »Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur« enthüllt werden:

Timo Kümmels Cover zu »Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur«, Atlantis 2021

Timo Kümmels Cover zu »Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur«, Atlantis 2021

Das genauso schicke Backcover (denn es wird ein umlaufendes Titelbild, und die Tigerin ist nicht die einzige tierische Protagonistin auf dem Einband), der finale Klappentext und alle weiteren Infos zum Band, der im Frühjahr als Hardcover und E-Book erscheinen wird, folgen in Kürze, mein lieber Watson!

Comments are closed.

Neu im Handel:
Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur
@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

Erinnerst du dich noch an die magischen Ponys? Wohin sind die eigentlich verschwunden?

Sie haben ihr Glitzern verloren.

Oh. Und deshalb wurden sie ...?

Was? Nein. Natürlich nicht. Sie zogen los, um es wiederzufinden.

Ach so. Und dann?

Dann wurde es hier ziemlich finster.

Immer alle Storys auf Twitter @MisterEndres

Backlist:
Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1
cw1_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1