Gratis Comic Tag: Das Vorglühen beginnt

Vor Kurzem ist bei Cross Cult der erste dt. Band von Outcast erschienen, der starken neuen Exorzisten-Horror-Comicserie aus der Feder von Robert »The Walking Dead« Kirkman.

Am Gratis Comic Tag am 9. Mai gibt’s ein Preview-Heft zur intensiven Serie, die vom Amerikaner Paul Azaceta (Spider-Man, Northlanders, Conan der Barbar) gezeichnet wird.

Als Einstimmung könnt ihr auf der GCT-Homepage das Interview lesen, das ich mit Paul für den ersten deutschen Hardcover geführt habe.

Außerdem erscheint am GCT dieses Jahr die vierte Ausgabe von Mr. Christian Kranks Tales of Death Earth – noch innovativer und herzzerreißender als bisher schon, und auch diesmal erfreulicherweise wieder mit einem kurzen Gastbeitrag von mir.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Neu:

Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen

Backlist:
killerscreek_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1