Erschienen: Nova 24

Nova #24
Nova #24

Seit ein paar Wochen ist die 24. Ausgabe des von Olaf Hirschler und Michael K. Iwoleit herausgegebenen Science-Fiction-Magazins Nova in der Auslieferung.

Heute hatte ich mein Beleg-Exemplar im Briefkasten, das als A5-Paperback mit satten 270 Seiten daherkommt.

Es warten Kurzgeschichten von Uwe Post, Frank Lauenroth, Marcus Hammerschmitt, Nobert Stöbe und anderen.

Von mir stammt die Story Fahrenheit 2451, die ich allerdings schon 2013 geschrieben habe und die von Manuel Fischer illustriert worden ist.

Angesichts des Titels dürfte es niemanden überraschen, dass Fahrenheit 2451 thematisch auf gewisse Weise eine Bradbury-Hommage darstellt (geschrieben habe ich sie, weil mein Horror-Kurzroman Crazy Wolf damals gerade digital exclusive als E-Book und Audio-Download erschienen war, und meinem bibliophilen Ich irgendwie etwas Gedrucktes in Händen und dem Regal fehlte).

Nova #24 gibt’s direkt beim Amrun Verlag und überall im Buchhandel.