Die Zeiten sind hart. Trotzdem: Schöne Feiertage

2020 war vieles anders, nun ist für viele auch Weihnachten anders. Passt trotzdem und weiterhin gut auf euch und eure Lieben auf, und macht das Beste und Sicherste aus den Feiertagen.

Ein Klick vergrößert die digitale Weihnachtskarte mit einer meiner Micro-Storys, die der Berliner Illustrator Michael Vogt (»Ein seltsamer Tag«, »Perry Rhodan«, »Cozmic«) bebildert und gestaltet hat:

Weihnachtskarte 2020: Text: Christian Endres, Bild: Michael Vogt

Weihnachtskarte 2020: Text: Christian Endres, Bild: Michael Vogt

Comments are closed.

Neu im Handel:
Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur
@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

Erinnerst du dich noch an die magischen Ponys? Wohin sind die eigentlich verschwunden?

Sie haben ihr Glitzern verloren.

Oh. Und deshalb wurden sie ...?

Was? Nein. Natürlich nicht. Sie zogen los, um es wiederzufinden.

Ach so. Und dann?

Dann wurde es hier ziemlich finster.

Immer alle Storys auf Twitter @MisterEndres

Backlist:
Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1
cw1_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1